„Das Leben inszeniert sich selbst…“

… Ein Zitat meines Professors für Geschichte und Analyse der Photographie, welches ich mir in Erinnerung zu rufen versuche wenn ich künstlerisch arbeite, und das mich immer wieder aufs neue inspiriert und zur Reflexion anstiftet.

meins-0501

Ich arbeite mit unterschiedlichen Medien, (z.b.: Foto, Musik, Film und Video, Motion Graphics, skulptural, Landart, Tanz .. um nur einige zu nennen) und versuche mich bewusst  nicht auf eines festzulegen, sondern weiterhin hybrid zu bleiben. (Und mir dabei einen gesunden Schuss Selbstironie zu behalten).

Ich bin Student für zeitbasierte und interaktive Medien in Linz, arbeite nebenbei mit dem VSG factory Linz zusammen, und als freischaffender Medienkünstler nehme ich auch Auftragsarbeiten an.

Auch privat arbeite ich viel mit Medien, die meisten auf dieser Site befindlichen Arbeiten sind private Arbeiten. Aber auch Auftragsarbeiten und Arbeiten aus meinem Studium finden sich hier.

Ich hoffe einen lebendigen Einblick in meine Arbeit zu vermitteln, und vielleicht den einen oder anderen Denkanstoß zu vermitteln. M.K.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s